Graeme Maxton - CHANGE!

„Wir stehen am Wendepunkt des 21. Jahrhunderts. Hier entscheidet sich unsere Zukunft. Kein Hollywood-Held wird uns retten. Wir müssen handeln. Jetzt!“

Diese deutlichen Worte finden Graeme Maxton, Ökonom und scheidender Generalsekretär des „Club of Rome“, für die momentane Situation unseres Planeten. Wenn wir unseren Kindern und Enkeln eine Welt bieten wollen, wie sie Generationen zuvor war, dann muss sich schnellstens etwas ändern. Können wir den fortschreitenden Klimawandel und die immer größer werdende Ungleichheit unserer Gesellschaft noch aufhalten?
Über dieses Thema spricht der Autor des Buches CHANGE! – Warum wir eine radikale Wende brauchen heute Abend, 13.11.2018, um 23:15 Uhr im Rahmen der ARD-Themenwoche „Gerechtigkeit – Vom Gleichgewicht der Welt“ in der Sendung nacht:sicht im BR.

Sein Buch, erhältlich im Komplett-Media Online Shop, zeigt schonungslos in welchem Zustand sich unsere Welt momentan befindet, und was wir tun müssen, um eine noch größere Katastrophe für die Menschheit abzuwenden. Wir müssen etwas ändern, und das am besten sofort. Tun wir das nicht, gibt es keine Chance mehr auf eine für das menschliche Leben sinnvolle Zukunft.

Das neue Buch des Erfolgsautors Graeme Maxton: "CHANGE! Warum wir eine radikale Wende brauchen"

Das neue Buch des Erfolgsautors Graeme Maxton: „CHANGE! Warum wir eine radikale Wende brauchen“

 

Wenn auch Sie etwas ändern wollen, dann schalten Sie ein!