myanmar-das-land-der-goldenen-pagode

NOSTALGISCH kreuzt die „Ayeyarwady Discovery“ ab Ende September wieder auf dem gleichnamigen Fluss durch das schöne Myanmar. Die stilvolle Reise führt sieben Tage von Mandalay bis Bagan.

„Wer an Bord gehen will, sollte schnell bei uns buchen“, sagt Myanmar Spezialveranstalter Robert Kaufmann von HELIOS-Reisen in München. „Das Land war schon in der letzten Saison von Oktober bis April fast ausgebucht. (http://www.helios-reisen.de , Tel: 089 / 54 49 51 00)

Bei uns ist zum Land der Tausend Pagoden ein brandneuer Reisefilm der Reihe GOLDEN GLOBE erschienen. 90 Minuten zeigt er alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Genau das Richtige, um sich auf Asien einzustimmen.

In 2 Tagen ist die DVD „Myanmar“ portofrei bei Dir im Heimkino.

Schau auch gleich in unseren youtube-Channel oder besuch uns auf facebook.