Reto_Eberhard_Rast_Sterbeforscher_Swiss-IANDS

Wie können Nahtoderlebnisse wissenschaftlich erklärt werden? Reto Eberhard Rast ist Arzt und Sterbeforscher in der Schweiz. Er geht in diesem Gespräch auf die unterschiedlichen Erklärungsmodelle ein, zeigt deren Lücken auf und gibt der „Überlebenshypothese“ die besten Noten.

Das Gespräch ist ein Auszug aus der neuen Filmproduktion „Unsterblich?! – Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod“

In der neuen Filmdokumentation „Unsterblich?!“ sowie in den dazugehörigen gleichnamigen Buch folgt Werner Huemer den Spuren der Thanatologie, der Philosophie und der Naturwissenschaft. Er ergründet, ob die alten religiösen Überlieferungen, die von der Existenz einer unsterblichen Seele sprechen, wirklich wissenschaftlich widerlegt worden sind; wie glaubwürdig Menschen mit Jenseits-Erfahrungen tatsächlich sind und ob der alte Menschheitstraum von der Unsterblichkeit endgültig ausgeträumt ist – oder doch nicht.

Sehen Sie hier einen Trailer:

Sie erhalten das neue Buch, in unserem Shop bestellt, binnen 2 Tagen – deutschlandweit portofrei!
http://shop.komplett-media.de/derwissensverlag/de_unsterblich-gute-gruende-fuer-ein-leben-nach-dem-tod_112632.html

Die DVD ist im Handel erhältlich – oder direkt über den „Komplett Media“-Verlag:
http://shop.komplett-media.de/derwissensverlag/de_unsterblich-gute-gruende-fuer-ein-leben-nach-dem-tod_112636.html

 

Hinweis: In unserem Verlag erschien von Werner Huemer zuletzt das Buch „Über den Kopf hinaus – Was ist das Wesen unserer Gedanken?“ sowie der dazugehörige Dokumentarfilm „Die Macht der Gedanken“. Beide Titel sind jetzt preiswert im Paket erhältlich.