CHANGE! Warum wir eine radikale Wende brauchen - E-Fly - Willi Tacke

E-Fly, unsere Zukunft: Nicht nur auf der Straße soll die Zukunft der Mobilität elektrisch sein. Wo heute noch beim Fliegen Kerosin und Benzin in Triebwerken und Motoren verbrannt werden, soll es in naher Zukunft elektrischer Strom, leise und umweltfreundlich richten. Der Luftfahrtexperte Willi Tacke, Herausgeber des „e-flight-journals“ gibt uns einen Überblick der aktuellen Ideen und Entwicklungen. Dabei zeigt sich, dass kleine Start-ups ebenso unter Strom stehen wie die ganz Großen der Luftfahrtindustrie wie auch der Internet- Jumbos. Google und Amazon mischen ganz vorne mit.

Auch Graeme Maxton, Ex-Generalsekretär des Club of Rome, baut mit seinem Buch CHANGE! Warum wir eine radikale Wende brauchen eine Brücke in unsere nahe Zukunft. Dass sich etwas ändern muss, um unsere Umwelt zu retten, ist auch ihm klar. Wir brauchen einen Wandel – nicht nur in der Luftfahrttechnik! Das Buch ist erhältlich in unserem Komplett-Media Online-Shop.